31.12.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit nun schon (fast) elf Wochen :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

28.12.2017

 

Unser Q-Wurf ist gestern gelandet, Mama und Kitten sind wohlauf, mehr Infos demnächst :)

 

24.12.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit (fast) zehn Wochen :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite Frohe Weihnachten!

 

17.12.2017

 

Ein erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns, mehr dazu hier.

 

12.12.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit acht Wochen :)

 

04.12.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit sieben Wochen :)

 

02.12.2017

 

Unser Neuzugang ist gestern eingezogen: Crazy-Rascal’s Wild Ling! Passend dazu neue Fotos von ihr, Nuk und Eyez.

 

27.11.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit sechs Wochen :)

 

21.11.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit fünf Wochen :)

 

10.11.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit vier Wochen :)

 

10.11.2017

 

Heute habe ich selbst mal Kitten-Post zum Geburtstag meines Sonnenscheins geschrieben. Viel Spaß beim Lesen <3

 

07.11.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit drei Wochen :)

 

31.10.2017

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit zwei Wochen :)

 

28.10.2017

 

Unser P-Wurf ist nun online, viel Spaß beim Schauen :)

 

17.10.2017

 

Unser P-Wurf ist letzte Nacht gelandet, Mama und Kitten sind wohlauf. Näheres demnächst…

 

20.09.2017

 

Und erneut liegt ein erfolgreicher Ausstellungstag hinter uns: Alle gemeldeten Katzen brachten ihre Punkte mit heim, Eyez brachte zusätzlich nicht nur einen Sonderpreis mit nach Hause sondern wurde auch Richterliebling und gewann die BEST IN SHOW. Außerdem waren auch wieder unsere Asuzöglinge Ovengua aka Nalah und Nybras aka Kovu mit von der Partie, beide waren nominiert und Nalah gewann die BEST IN SHOW und machte den 2. Platz im All Breed Kastraten-Ring. Ernie’s Crazy-Rascal’s Töchter schlugen sich auch super auf ihrer ersten Ausstellung, beide nahmen ihre Punkte mit und Vayana war nominiert. Wir freuen uns sehr für alle unsere Katzen und Nachkommen!

 

04.09.2017

 

Wieder mal liegt ein erfolgreicher Ausstellungstag hinter uns: Deino brachte einen Sonderpreis mit nach Hause und war nominiert. Außerdem feierte Eyez ihr Showdebut und brachte neben sehr guten Berwertungen die Nominierung und die Best in Show mit heim :) Außerdem waren auch wieder unsere Asuzöglinge Ovengua aka Nalah und Nybras aka Kovu mit von der Partie, alle 5 Katzen nahmen ihre Punkte mit heim und wir Menschen nehmen den Verein (Bund der Katzenzüchter NRW e.V.), bei dem tatsächlich alles nach Plan lief, mit auf unsere Liste der Vereine bei denen wir gerne wieder ausstellen!

 

16.08.2017

 

Unsere Damen halten sich bezüglich der Wurfplanung noch bedeckt daher haben wir im September für ein paar Ausstellungen gemeldet um die Zwischenzeit zu nutzen. Wann wir wo zu finden sind steht hier.

 

09.07.2017

 

Unser Neuzugang ist heute eingezogen, mehr hier :)

 

22.05.2017

 

Wieder liegt ein erfolgreicher Ausstellungstag hinter uns, alle bekamen ihre Punkte, Deino und Nuk waren nominiert flogen aber gegen andere Rassen raus. Außerdem waren auch unsere Asuzöglinge erfolgreich und nahmen zwei Pokale mit nach Hause. Nybras aka Kovu bekam einen Sonderpreis und war nominiert, Ovengua aka Nalah gewann erneut die BEST IN SHOW!

 

05.05.2017

 

Ein erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns, Deino und Nuk waren nominiert und Deino gewann die Best in Show! Außerdem waren auch unsere Asuzöglinge erfolgreich und nahmen zwei Pokale mit nach Hause. Ovengua aka Nalah gewann Best in Variety und die BEST IN SHOW!

 

05.05.2017

 

Die Ausstellung in Leinfelden auf der wir eigentlich gemeldet hatten wurde aus persönlichen Gründen vom Veranstalter komplett abgesagt und da sich außer uns auch schon die neue Halterin zweier unserer Auszöglinge sehr auf die Ausstellung gefreut hatte haben wir kurzfristig auf einer anderen Ausstellung gemeldet. Ein spezieller Dank geht hier an den Vorsitzenden des UCC e.V. Hubert Pfeiffer der uns noch Platz einräumte :)

 

26.04.2017

 

Alle Kitten sind nun ausgezogen, bei uns ist es wieder ruhiger und um das zu ändern haben wir unsere nächste Ausstellung geplant :)

 

15.03.2017

 

Mit Okeus und Kala begann nun gestern die Auszugswoche und nach und nach werden nun alle Kitten gehen. Wir wünschen allen neuen Dosenöffnern sowie unseren Ns, Os und Kala ganz viel Spaß!

 

12.03.2017

 

Wieder liegt ein erfolgreicher Ausstellungstag hinter uns, die Ausstellung war super organisiert. Deino ist nun Jugend Champion und war nominiert. Der O-Wurf hat sich gegen zwei weitere Würfe durchgesetzt und gewann die BEST IN SHOW!

 

02.03.2017

 

Neue Bilder unseres O-Wurfes mit nun schon dreizehn Wochen :)

Da unsere Os erst ab dem 13.03. ausziehen gibt es diese Bilder nun bereits und nicht erst wie normal nach Auszug… Bald ist unsere Kittenstube wieder erstmal leer, ich sehe dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

 

26.02.2017

 

Unser N-Wurf ist nun zu den bishergen Würfen umgezogen da am Wochenende bereits die ersten zwei ausgezogen sind. Nybras wartet noch darauf dass seine Halbschwester Ovengua alt genug ist um dann gemeinsam mit ihr auszuziehen, Nyx wartet noch darauf dass die Kitten in ihrem zukünftigen Zuhause ausziehen und so bleiben Nuk der ja ohnehin bleibt noch ein paar Wochen mit seinen Geschwistern. Wir wünschen allen neuen Dosenöffnern, neuen Spielgefährten und natürlich auch unseren Ns viel Spaß!

 

23.02.2017

 

Neue Bilder unseres O-Wurfes mit zwölf Wochen :)

 

16.02.2017

 

Neue Bilder unseres O-Wurfes mit elf Wochen :)

 

10.02.2017

 

Neue Bilder unseres N-Wurfes mit nun schon zwölf und unseres O-Wurfes mit nun schon zehn Wochen :)

Außerdem hatte unser I-Wurf am 02.02. und unser F-Wurf am 06.02. Geburtstag, alles Gute zum 4. Geburtstag und zum 6. Geburtstag!

 

05.02.2017

 

Ein erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns, alle haben ihre Punkte bekommen, damit ist Ernie nun Großer Internationaler Champion und Nelson ist Internationaler Champion. Nelson hat außerdem Best in Variety gewonnen und dann waren er, Deino und der N-Wurf nominiert zur Best in Show. Nelson und Deino sind gegen Konkurrenz (andere Rassen) ausgeschieden aber unser N-Wurf gewann die BEST IN SHOW!

 

02.02.2017

 

Mein Urlaub liegt nun hinter mir und ich bin langsam auch weder gesund daher hier die lang erwarteten neuen Bilder unseres N-Wurfes mit elf und unseres O-Wurfes mit neun Wochen :)

 

20.01.2017

 

Neue Bilder unseres N-Wurfes mit neun und unseres O-Wurfes mit sieben Wochen :)

 

19.01.2017

 

Der Tag der Tage für den M-Wurf ist gekommen, heute und morgen ziehen die nicht mehr ganz so Kleinen aus… Entsprechnend ist nun die Wurfseite von den aktuellen zu den bisherigen Würfen umgezogen. Wir wünschen allen neuen Dosenöffnern, neuen Spielgefährten und natürlich auch unseren Ms viel Spaß!

 

14.01.2017

 

Leider war gestern ein sehr sehr trauriger Tag… Nero ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unfassbar traurig darüber. Ich habe nun das Ergebnis der Obduktion bekommen. Sein Darm ist einfach nicht mitgewachsen und wurde zu klein zum Abtransport des Kots. Hätte er etwas später aufgehört zu wachsen hätte er zwar operiert werden können aber das hätte dazu geführt dass er immer wieder hätte operiert werden müssen und hätte kein schönes Leben haben können. Für ihn ist es so traurig es auch ist das Beste gewesen dass er einfach eingeschlafen ist.. Ich bin mir sicher dass er irgendwann mit stabilerem Körper zu uns zurück kommt… Es tut jetzt gut zu wissen dass man nichts anders hätte machen können, das es nichts erbliches und auch nichts ansteckendes war…

 

12.01.2017

 

Neue Bilder unseres N-Wurfes mit acht und unseres O-Wurfes mit sechs Wochen :)

 

05.01.2017

 

Neue Bilder unseres N-Wurfes mit sieben und unseres O-Wurfes mit fünf Wochen :)

 

01.01.2017

 

Neue Bilder unseres M-Wurfes mit nun schon elf Wochen…

Außerdem möchten wir allen Besucher der Website ein FROHES NEUES JAHR 2017 wünschen!

 

30.12.2016

 

Neue Bilder unseres N-Wurfes mit sechs Wochen…

Außerdem möchten wir allen Besucher der Website einen guten Rutsch wünschen!

 

28.12.2016

 

Neue Bilder unseres O-Wurfes mit vier Wochen :)

 

26.12.2016

 

Besser spät als nie: Neue Bilder unseres M-Wurfes mit zehn Wochen :)

 

24.12.2016

 

Die Zeit war gestern etwas zu knapp, so sind heute erst die Bilder unseres N-Wurfes mit fünf Wochen online…

Außerdem möchten wir allen Besucher der Website Frohe Weihnachten wünschen!

 

23.12.2016

 

Bei Kala hat es nun doch nicht sollen sein, es bleibt also bei den derzeitigen Würfen. Das sind ja nun auch mehr als genug Kitten. Bis Mitte/ Ende nächsten Jahres ist nun kein weiterer Nachwuchs geplant.

 

21.12.2016

 

Neue Bilder unseres O-Wurfes mit drei Wochen :)

O-Yama musste ich leider gestern schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen :´(

 

18.12.2016

 

Neue Bilder unseres M-Wurfes mit neun Wochen :)

 

15.12.2016

 

Neue Bilder unseres N-Wurfes mit nun schon vier Wochen :)

 

14.12.2016

 

Neue Bilder unseres O-Wurfes mit zwei Wochen :)

Von O-Yama gibt es dieses Mal nur Einzelbilder, da sie noch immer mein Sorgenkind ist habe ich sie während ich das Gruppenfoto geschossen habe allein bei Mama LiLo gelassen damit sie in Ruhe allein nuckeln konnte.

 

11.12.2016

 

Neue Bilder unseres M-Wurfes mit acht Wochen :)

 

08.12.2016

 

Neue Bilder unseres N-Wurfes mit drei Wochen :)

 

07.12.2016

 

Unser O-Wurf ist nun online :)

 

03.12.2016

 

Neue Bilder unseres M-Wurfes mit sieben Wochen :)

Außerdem neue Bilder von unserem Youngster Deino mit 5 Monaten.

 

01.12.2016

 

Neue Bilder unseres N-Wurfes mit zwei Wochen :)

 

30.11.2016

 

Letzte Nacht kam unser O-Wurf zur Welt. Mehr Infos demnächst :)

 

27.11.2016

 

Neue Bilder unseres M-Wurfes mit sechs Wochen :)

 

24.11.2016

 

Unser N-Wurf ist nun online :)

 

20.11.2016

 

Neue Bilder unseres M-Wurfes mit fünf Wochen :)

 

17.11.2016

 

Und schon wieder hat ein Wurf einen anderen Geburtstag geklaut, letzte Nacht kam unser N-Wurf zur Welt. Mehr Infos demnächst :)

Außerdem hat unsere LiLo heute Geburtstag, alles Gute zum 1. Geburtstag!

 

15.11.2016

 

Die Details zu unseren erwarteten Würfen sind nun online :)

 

13.11.2016

 

Neue Bilder unseres M-Wurfes mit vier Wochen :)

In den nächsten Wochen wird es in unserer Kittenstube noch voller, wie immer in der Zucht kam es anders als geplant aber wir freuen uns schon sehr… Man darf gespannt sein…

Außerdem hatte mein Herz Ernie am 10.11. Geburtstag, alles Gute zum 6. Geburtstag mein Schatz!

 

05.11.2016

 

Leider musste ich Enkil erlösen, er war der verschmusteste und freundlischste Kater den man sich nur vorstellen kann, aber seine Gesundheit machte es ihm unmöglich weiter ein schönes Leben führen können. Wir werden ihn niemals vergessen! Wir sind froh Dich in unserem Leben gehabt zu haben und dankbar für jeden einzelnen Moment!

Wo Tod ist da ist zum Glück auch Leben! Neue Bilder unseres M-Wurfes mit nun schon drei Wochen :)

Außerdem hatte unser D-Wurf am 31.10. Geburtstag, alles Gute zum 6. Geburtstag!

 

30.10.2016

 

Neue Bilder unseres M-Wurfes mit zwei Wochen :)

 

26.10.2016

 

Unser M-Wurf hat nun komplett die Augen geöffnet und ist nun online :)

 

20.10.2016

 

Wir waren heute mit Kala, Rue, Nelson und LiLo beim HCM-Schall, alle vier sind negativ und wir dürfen uns über baldigen weiteren Nachwuchs freuen :)

 

15.10.2016

 

Unser M-Wurf ist letzte Nacht gelandet, genaueres finden Sie hier. Detailiertere Infos demnächst :)

Für alle die nicht auf neue Bilder warten wollen haben wir hier übrigens die neuen Bilder von Nelson welche wir auf der letzten Ausstellung haben machen lassen.

Außerdem hat unser Enkil heute Geburtstag, alles Gute zum 9. Geburtstag!

 

12.10.2016

 

Die Ausstellung in Frankfurt Griesheim war wieder erfolgreich, wir sind mit einem neuen Titel, einer Best in Variety und einer Nominierung zur Best in Show nach Hause gefahren. Die nächste Ausstellung ist noch nicht geplant.

 

02.10.2016

 

Wir haben einen Neuzugang!

Außerdem hatte Lestat am 11.09. Geburtstag, alles Gute zum 10. Geburtstag!

 

08.09.2016

 

Die Ausstellung in Mannheim war wieder erfolgreich, wir sind mit einem neuen Titel und einer Nominierung nach Hause gefahren. Die nächste Ausstellung wird im Oktober in Frankfurt sein.

 

08.09.2016

 

Die Ausstellung in Mannheim war wieder erfolgreich, wir sind mit einem neuen Titel und einer Nominierung nach Hause gefahren. Die nächste Ausstellung wird im Oktober in Frankfurt sein. Außerdem erwarten wir im Oktober Nachwuchs, genaueres finden Sie hier.

Außerdem hatte unser H-Wurf am 26.08. und unser C-Wurf am 02.09. Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 4. Geburtstag an unsere H-linge und zum 6. Geburtstag an unsere C-linge :)

Ebenfalls alles Gute an Nelson welcher am 18.08. seinen 1. Geburtstag feierte!

 

16.08.2016

 

Die Weltausstellung in Solingen war sehr erfolgreich, wir sind mit einem neuen Titel und zwei Pokalen nach Hause gefahren.

 

10.08.2016

 

Wir planen eine neue Ausstellung im September in Mannheim, genaueres finden Sie hier.

Außerdem hatte unser G-Wurf am 15.07. und unser B-Wurf gestern Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 5. Geburtstag an unsere G-linge und zum 7. Geburtstag an unsere B-linge inklusive unserer Tish :)

Ebenfalls alles Gute an unsere Rue welche am 15.07. ihren 1. Geburtstag feierte!

 

29.06.2016

 

Wir haben eine neue Ausstellung geplant. Wenn alles klappt werden wir am 13.08. in Solingen beim UCC e.V. auf der Weltausstellung zu sehen sein :)

Unsere Kittenstube ist derzeit noch leer aber das wird sich hoffentlich demnächst ändern, genaueres zu unserer Planung für 2016 finden Sie hier.

In der Zwischenzeit gab es einige Geburtstage zu feiern, am 20.05. wurde Nani 6 Jahre alt, am 25.05. wurde Venga 8 Jahre alt und am 28.05. wurde Akasha 10 Jahre alt. Wir wünschen alles Gute!

Außerdem hatte unser K-Wurf und daher auch unsere Kala am 21.06. Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 1. Geburtstag an unsere K-linge.

 

12.04.2016

 

Die Ausstellung in Ober-Ramstadt war super erfolgreich: Alle Katzen habe ihre Punkte bekommen, somit ist Ernie nun Champion, Sookie nun Internationaler Champion und Rue nun Jugend-Champion. Sookie gewann die Best in Variety und LiLo einen Sonderpreis. Außerdem waren Sookie, Rue, Nelson und LiLo zur Best in Show nominiert, welche die drei Mädels auch in ihrer jeweiligen Klasse gewannen und LiLo räumte die BEST OF BEST ab! Ich bin unfassbar stolz auf meine kleine Maus!

 

03.04.2016

 

Eine neue Ausstellung ist geplant und wir haben gestern einen großen Erfolg auf der Ausstellung in Ransbach-Baumbach feiern können: LiLo ist nun Kitten-Champion und hat die Best in Show gewonnen :)

Außerdem hatte unser A-Wurf am 18.03. Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 7. Geburtstag an unsere A-linge. Natürlich auch alles Gute zum 2. Geburtstag an unsere Sookie welche am 26.13. Geburtstag hatte :)

 

11.03.2016

 

Eine neue Ausstellung ist geplant und es gibt neue Bilder der Auszügler Buau, Carookh, Flaga, Garou, Gaia, Inaya, Illinos, Iroda, Kamos, Keks und Kenya hier.

 

02.03.2016

 

Die ersten Ausstellungen des Jahres liegen hinter uns und wir konnten ein paar Erfolge einheimsen :) Sookie ist nun Champion!

Außerdem hatte unser I-Wurf am 02.02. und unser F-Wurf am 06.02. Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 3. Geburtstag an unsere I-linge und zum 5. Geburtstag an unsere F-linge :)

 

30.01.2016

 

Alle Inhalte sind nun von der alten auf diese neue Website umgezogen. Viel Arbeit liegt hinter mir und ich bin stolz es endlich geschafft zu haben :)

Außerdem hatte Philou gestern Geburtstag, alles Gute zum 8. Geburtstag!

 

12.01.2016

 

Neue Bilder von unserem Einzelkind LiLo mit 8 Wochen hier!

Unsere Planung für 2016 ist nun auch hier zu finden und LiLo hat da sie ja bei uns bleibt ihre eigene Seite bekommen.

Außerdem hat meine Mutter am 24.12. ein neues Perlznknäuel bekommen welcher uns nächstes Jahr hoffentlich Nachwuchs bescheren wird, Bilder und Infos hier!

 

05.01.2016

 

Neue Bilder von unserem Einzelkind LiLo mit 7 Wochen hier!

Außerdem wünschen wir allen Besuchern dieser Seite ein frohes neues Jahr 2016!

 

29.12.2015

 

Neue Bilder von unserem Einzelkind LiLo mit 6 Wochen hier!

 

23.12.2015

 

Wir werden Anfang des Jahres an zwei Ausstellungen teilnehmen, Details erfahren Sie hier. Wir freuen uns sehr über Besuch!

Außerdem möchten wir allen Besuchern dieser Seite frohe Festtage und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2016 wünschen!

 

22.12.2015

 

Neue Bilder von unserem Einzelkind LiLo mit 5 Wochen hier!

 

15.12.2015

 

Neue Bilder von unserem Einzelkind LiLo mit 4 Wochen hier!

 

08.12.2015

 

Neue Bilder von unserem Einzelkind LiLo mit 3 Wochen hier!

 

01.12.2015

 

Neue Bilder von unserem Einzelkind LiLo mit 2 Wochen hier!

 

24.11.2015

 

Am 17.11. hat unsere Tish entbunden, mehr Infos und aktuelle Bilder hier!

Außerdem hatte Enkil am 15.11. Geburtstag, alles Gute zum 8. Geburtstag!

 

13.11.2015

 

Die neue Website ist weitestgehend fertig und endlich online :) Außerdem erwarten wir Kitten in nicht allzu langer Zeit, mehr Infos hier!

Außerdem hatte mein Herz Ernie am 10.11. Geburtstag, alles Gute zum 5. Geburtstag mein Sonnenschein :)

 

02.11.2015

 

Wir möchten unser neues Zuchtsternchen vorstellen! Vielen Dank Manuela für Dein Vertrauen!

Außerdem hatte unser D-Wurf am 31.10. Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 5. Geburtstag an unsere D-linge :)

 

20.09.2015

 

Die letzten Bilder unserer fantastischen Vier aka des K-Wurfes vor dem Auszug (mit 13 Wochen) hier!

Außerdem gibt es etwas neues unter Planung

 

06.09.2015

 

Neue Bilder unseres K-Wurfes mit 11 Wochen hier!

Außerdem hatte unser C-Wurf am 02.09. Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 5. Geburtstag an unsere C-linge :)

 

30.08.2015

 

Neue Bilder unseres K-Wurfes mit 10 Wochen hier!

Außerdem hatte unser H-Wurf am 26.08. Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 3. Geburtstag an Hades, Hekate, Freddy, Halphas, Hela, Feli und Filou :)

 

17.08.2015

 

Neue Bilder unseres K-Wurfes mit 8 Wochen hier!

 

09.08.2015

 

Neue Bilder unseres K-Wurfes mit 7 Wochen hier!

Außerdem hat unsere Tish und damit auch der B-Wurf Geburtstag, wir wünnschen alles Gute zum 5. Geburtstag an Balu, Tish, Balvala, Leeloo und Balthasar :)

 

02.08.2015

 

Neue Bilder unseres K-Wurfes mit 6 Wochen hier!

 

26.07.2015

 

Neue Bilder unseres K-Wurfes mit 5 Wochen hier!

 

19.07.2015

 

Neue Bilder unseres K-Wurfes mit vier Wochen hier!

Außerdem hatte unser G-Wurf am 15.07. Geburtstag, wir wünschen alles Gute zum 4. Geburtstag an Garou, Bella, Caruso, Nole, Gargoyle, Nilah, Leilani und Harmony :)

 

12.07.2015

 

Neue Bilder unseres K-Wurfes mit drei Wochen hier!

 

05.07.2015

 

Neue Bilder unsereres K-Wurfes mit zwei Wochen hier!

 

28.06.2015

 

Lange war es still um uns was vor allem daran lag dass mein Laptop leider kaputt gegangen ist und es wesentlich länger dauerte als erwartet die Daten zu retten und auf den neuen zu überspielen. Nun funktioniert alles wieder einigermaßen und ich hatte endlich Zeit einiges zu aktualisieren. So ist nun endlich unsere Neue Sookie über Die Crew zu finden.

Außerdem haben wir große Neuigkeiten denn unser K-Wurf hat am 21.06.2015 das Licht der Welt erblickt, alles weitere hier!