10.03.2024

 

Neue Bilder von unserem G2-Wurf mit nun schon 8 Wochen :)

 

03.03.2024

 

Neue Bilder von unserem G2-Wurf mit 7 Wochen :)

 

25.02.2024

 

Neue Bilder von unserem G2-Wurf mit 6 Wochen :)

 

21.02.2024

 

Ein Kastraten Dream-Team sucht ein neues Zuhause. Mehr Infos hier

 

17.02.2024

 

Neue Bilder von unserem G2-Wurf mit (fast) 5 Wochen :)

 

11.02.2024

 

Unser G2-Wurf stellt sich nun hier vor :)

 

14.01.2024

 

Gestern sind LiLos letzte Kitten gelandet, mehr Infos demnächst hier. Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein frohes Neues Jahr!

 

03.11.2023

 

Das Jahr nähert sich schnellen Schrittes dem Ende zu und so haben wir nun die ersten Planungen für nächstes Jahr ergänzt. Wie immer gilt: Keine Gewähr, es sind menschliche Pläne und die Katzen entscheiden am Ende selbst 😉 Dieses Jahr haben wir nun keine weiteren Verpaarungen mehr geplant.

 

26.10.2023

 

Letzte Woche ist unsere Dackeline Nani unerwartet verstorben. Machs gut kleine Flitzbiene! Unser verbleibender Hund Ope ist daher nun auf dieser Website zur Katzen-Crew umgezogen und der Menü Punkt “weitere Mitbewohner” wurde gelöscht.

 

11.09.2023

 

Bei uns bleibt es noch ein wenig länger still als geplant. Die Katzen haben ihre eigenen Köpfe. Uns gibt es noch aber eben derzeit nichts Neues zu berichten :)

 

01.08.2023

 

Die letzten Bilder von unserem F2-Wurf mit nun schon 13 Wochen, kurz vor ihren in den nächsten Tagen anstehenden Auszügen sind nun online :)

Damit verabschiede ich mich erstmal in einen kurzen Urlaub und wünsche allen Zwei- und Vierbeinern einen schönen Sommer!

 

17.07.2023

 

Neue Bilder von unserem F2-Wurf mit 11 Wochen :)

Außerdem stellen wir stolz unseren Neuzugang DK* Lyngkatten’s Enola aka Nyny vor :)

 

29.06.2023

 

Neue Bilder von unserem F2-Wurf mit 9 Wochen :)

 

16.06.2023

 

Neue Bilder von unserem F2-Wurf mit 7 Wochen :)

 

08.06.2023

 

Neue Bilder von unserem F2-Wurf mit 6 Wochen :)

 

02.06.2023

 

Neue Bilder von unserem F2-Wurf mit 5 Wochen :)

 

26.05.2023

 

Unser F2-Wurf stellt sich nun hier vor :)

 

19.05.2023

 

Die letzten Bilder von unserem E2-Wurf kurz vor ihrem inzwischen bereits vollzogenen Auszug sind nun online. Außerdem wurden die Ausstellungen aktualisiert und unser Youngster Embla hat ihre eigene Seite bekommen :)

 

30.04.2023

 

Neue Bilder von unserem E2-Wurf mit nun schon 12 Wochen :)

 

28.04.2023

 

Unser F2-Wurf ist gestern heile gelandet. Mama und Kitten sind wohlauf. Mehr Infos demnächst.

 

15.04.2023

 

Meine zweite OP ist überstanden und ich habe nun Ruhe bis November… Ich bin inzwischen wieder auf dem Damm und daher nun endlich neue Bilder von unserem E2-Wurf mit 10 Wochen :)

 

25.03.2023

 

Neue Bilder von unserem E2-Wurf mit 7 Wochen :)

Aufgrund meiner anstehenden zweiten OP wird es nun vorraussichtlich etwas länger dauern bis zu den nächsten neuen Bildern, wir bitten um Geduld 😉

 

17.03.2023

 

Neue Bilder von unserem E2-Wurf mit 6 Wochen :)

 

10.03.2023

 

Neue Bilder von unserem E2-Wurf mit 5 Wochen :)

 

04.03.2023

 

Neue Bilder von unserem E2-Wurf mit 4 Wochen :)

 

25.02.2023

 

Unser E2- Wurf stellt sich nun hier hier vor.

 

04.02.2023

 

Meine OP ist überstanden, ein neues Jahr hat begonnen und der erste Monat im neuen Jahr ist bereits vergangen. Zeit die Website auf den aktuellen Stand zu bringen :) Da unser, ausnahmweise mal nicht hier angekündigter, E2- Wurf gestern gelandet ist wird es eindeutig Zeit dafür. Mama und Kitten sind wohlauf, mehr Infos demnächst hier. Die Wurfplanung ist bereits aktualisiert, Shows und neue Bilder von Ygge und Orko in ihre Galerien hochgeladen.

 

31.10.2022

 

Wir sind zurück von einem ereignisreichen Wochenende. Am 29.10. waren wir auf der für uns letzten Show diesen Jahres und die Ergebnisse sind wie immer unter Shows zu finden. Orko ist jetzt Europa Champion, Zola nun Champion. Am Sonntag war ich dann (ohne Katzen) auf der Fife Worldshow in Belgien und habe dort endlich den für mich schon seit Jahren schönsten Coonie der Welt sowie viele weiter weg lebende Züchterfreunde treffen können. Nun wird es wie angekündigt etwas ruhiger bei uns. Wir hoffen dass es Anfang nächsten Jahres wieder einen Wurf geben wird, können allerdings derzeit noch nichts definitives sagen.

 

05.10.2022

 

Unser D2-Mädels-Trio ist nun ausgezogen und so ist nun auch die Seite umgezogen zu den bisherigen Würfen. Außerdem waren wir am 01.10. auf einer Show und die Ergebnisse sind nun unter Showszu finden. Nun wird es wieder, bis auf unsere letzte Ausstellung dieses Jahr am 29.10., eine Weile ruhig bei uns. Aufgrund einer anstehenden OP bei mir müssen wir unsere Planung etwas nach hinten schieben.

 

05.08.2022

 

Neue Bilder von unserem D2-Mädels-Trio mit nun schon 12 Wochen :)

 

22.07.2022

 

Neue Bilder von unserem D2-Mädels-Trio mit 10 Wochen :)

 

14.07.2022

 

Neue Bilder von unserem D2-Mädels-Trio mit 9 Wochen :)

 

01.07.2022

 

Neue Bilder von unserem D2-Mädels-Trio mit 7 Wochen :)

 

24.06.2022

 

Neue Bilder von unserem D2-Mädels-Trio mit 6 Wochen :)

 

21.06.2022

 

Eine Ära endet… Ernie wurde heute kastriert und hat somit nun offiziell das Zepter an seinen Enkel Ygge übergeben. Wir blicken zurück auf fast 100 gesunde, schöne, charakterstarke Kitten in seinen fast exakt 10 Jahren aktiver Potenz und freuen uns auf die nächsten Genrationen sowie hoffentlich mindestens nochmal so viele Jahre als Rentner.

 

16.06.2022

 

Neue Bilder von unserem D2-Mädels-Trio mit 5 Wochen :)

 

11.06.2022

 

Unser Neuzugang Zola aka Zoraya vom Zeitzgrund stellt sich vor…

 

10.06.2022

 

Neue Bilder von unserem D2-Mädels-Trio mit 4 Wochen :)

 

02.06.2022

 

Unser D2-Mädels-Trio stellt sich nun hier vor :)

 

13.05.2022

 

Unser D2-Wurf ist gestern gelandet, Mutter und Kitten sind wohlauf, mehr Infos demnächst hier.

 

23.04.2022

 

Unser C2-Wurf ist inzwischen ausgezogen, die Abschiedsbilder mit 14 Wochen nun hochgeladen und ich habe mir eine kurze Pause von der Website gegönnt sowie einen kurzen Urlaub auf meiner Trauminsel Skye (Schottland). Zuvor mussten wir uns noch unerwartet von unserer Chefin Venga verabschieden und so war ein wenig Abstand einfach nötig.

Nun ist die Website wieder auf dem neusten Stand und wir freuen uns auf die Ankunft unseres D2-Wurfes Mitte nächsten Monats :)

 

24.02.2022

 

Neue Bilder von unserem C2-Wurf mit nun schon elf Wochen :)

 

09.02.2022

 

Neue Bilder von unserem C2-Wurf mit neun Wochen :)

 

26.01.2022

 

Neue Bilder von unserem C2-Wurf mit sieben Wochen :)

 

19.01.2022

 

Neue Bilder von unserem C2-Wurf mit sechs Wochen :)

 

12.01.2022

 

Neue Bilder von unserem C2-Wurf mit fünf Wochen :)

 

05.01.2022

 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein frohes neues Jahr!

Neue Bilder von unserem C2-Wurf mit vier Wochen :)

 

29.12.2021

 

Unser C2-Wurf stellt sich nun hier vor…

 

09.12.2021

 

Unser C2-Wurf ist gestern wohlbehalten zur Welt gekommen, mehr Infos demnächst hier

 

21.11.2021

 

Die letzte Ausstellung für dieses Jahr liegt hinter uns, nun heißt es Vorbereiten der Ankunft unseres C2-Wurfes…

 

02.11.2021

 

Ein erfolgreiches aber vor allen Dingen auch anstrengendes Wochenende auf der Weltausstellung in Kalkar liegt hinter uns. Alle 5 mitgereisten Katzen haben ihre Punkte bekommen und haben somit nun alle neue Titel. Wir hoffen dass im nächsten Jahr wieder mehr Ausstellungen in der Nähe stattfinden und erholen uns nun erst einmal :)

 

07.09.2021

 

Es war mal wieder soweit, die Kitten sind ausgezogen. Unser nächster Wurf kommt, wenn es mit der Verpaaung klappt wie wir uns das vorstellen, frühestens im November und wir genießen unser Päuschen. Die letzten neuen Bilder von unserem B2-Wurf mit 13 Wochen sind direkt mit der Wurfseite zu den bisherigen Würfen umgezogen :)

 

24.08.2021

 

Neue Bilder von unserem B2-Wurf mit nun schon 12 Wochen :)

 

09.08.2021

 

Neue Bilder von unserem B2-Wurf mit 10 Wochen :)

 

27.07.2021

 

Neue Bilder von unserem B2-Wurf mit 8 Wochen :)

 

19.07.2021

 

Neue Bilder von unserem B2-Wurf mit 7 Wochen :)

 

05.07.2021

 

Neue Bilder von unserem B2-Wurf mit 5 Wochen :)

 

28.06.2021

 

Neue Bilder von unserem B2-Wurf mit 4 Wochen :)

 

21.06.2021

 

Neue Bilder von unserem B2-Wurf mit 3 Wochen :)

 

15.06.2021

 

Unser B2-Wurf stellt sich nun vor.

 

31.05.2021

 

Unser B2-Wurf ist in der Nacht von gestern auf heute gelandet, Mama Deino und ihre Kitten sind wohlauf. Mehr Infos demnächst :) Auch für diesen Wurf können wir keine weiteren Anfragen annehmen.

 

10.05.2021

 

Einige Aktualisierungen waren fällig, die Kitten des Z- und A2-Wurfes sind nun, bis auf Zairi (wir nehmen derzeit noch Anfragen von seriösen Züchtern auf sie entgegen) und natürlich Lotti, ausgezogen und wir erwarten Ende diesen/ Anfang nächsten Monats Kitten :)

Die Abschiedsbilder von unserem A2-Wurf mit 13 Wochen sind nun ebenfalls online und von Zairi gibt es neue Bilder mit nun 6 Monaten…

 

10.04.2021

 

Neue Bilder von unserem A2-Wurf mit nun schon 10,5 Wochen :)

 

01.04.2021

 

Neue Bilder von unserem A2-Wurf mit 9 Wochen :)

 

24.03.2021

 

Diese Woche gibt es keine neuen Kittenbilder aber dafür gab es ein kleines Fotoshooting mit, und nun eine eigene Seite für, Ygge 💚

 

16.03.2021

 

Neue Bilder von unserem A2-Wurf mit 7 Wochen :)

 

09.03.2021

 

Neue Bilder von unserem A2-Wurf mit 6 Wochen :)

 

03.03.2021

 

Neue Bilder von unserem A2-Wurf mit 5 Wochen :)

Außerdem die letzten neuen Bilder von unserem Z-Wurf mit 13 Wochen, drei der Vier sind bereits ausgezogen.

 

23.02.2021

 

Neue Bilder von unserem A2-Wurf mit 4 Wochen :)

 

16.02.2021

 

Unser A2-Wurf stellt sich nun vor :)

 

31.01.2021

 

Neue Bilder von unserem Z-Wurf mit 11 Wochen :)

 

26.01.2021

 

Unser A2-Wurf ist heute in den frühen Morgenstunden gelandet, Mama LiLo und ihre Kitten sind wohlauf. Mehr Infos demnächst :) Auch für diesen Wurf können wir keine weiteren Anfragen annehmen.

 

17.01.2021

 

Neue Bilder von unserem Z-Wurf mit 9 Wochen :)

 

11.01.2021

 

Neue Bilder von unserem Z-Wurf mit 8 Wochen :)

 

02.01.2021

 

Neue Bilder von unserem Z-Wurf mit 6,5 Wochen :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website ein frohes neues Jahr!

 

 

News-Archiv 2018/2019/2020

 

News-Archiv 2015/2016/2017