25.12.2020

 

Neue Bilder von unserem Z-Wurf mit 5,5 Wochen :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website Frohe Weihnachten!

 

14.12.2020

 

Neue Bilder von unserem Z-Wurf mit 4 Wochen :)

 

06.12.2020

 

Unser Z-Wurf stellt sich nun, inklusive der neuen Bilder mit drei Wochen, hier vor :)

 

16.11.2020

 

Unser Z-Wurf ist gestern gelandet, Mama und Kitten sind wohlauf, mehr Infos demnächst hier

 

02.11.2020

 

Die Spannung steigt, in etwa zwei Wochen füllt sich unsere Kittenstube mal wieder, mehr Infos hier

 

30.08.2020

 

Unser Y-Wurf ist nun bis auf die zwei potenziellen Zuchtkater ausgezogen. Wir wünschen den neuen Dosenöffnern und Spielgefährten viel Spaß!

 

06.08.2020

 

Neue Bilder vom Y-Wurf mit nun schon 12 Wochen :)

 

22.07.2020

 

Unser Y-Wurf ist nun auf den öffentlichen Bereich umgezogen :)

 

21.05.2020

 

Heute musste mal die Zeit genutzt werden die Galerien der bisherigen Kitten ein wenig zu entrümpeln. Leider verändert dies die Ladezeit nicht besonders aber darauf verzichten alle Würfe zu zeigen möchten wir auch nicht.

 

14.05.2020

 

Gestern Nachmittag ist unser Y-Wurf gelandet, Mutter und Kitten sind wohlauf. Mehr Infos demnächst :)

 

20.04.2020

 

Endlich habe ich es geschafft ein paar neue Bilder der Youngsters Orko und Beere hochzuladen. Außerdem erwarten wir Mitte Mai Nachwuchs :)

 

09.03.2020

 

Ein mega erfolgreicher Ausstellungstag beim CPC e.V. liegt hinter uns, mehr Infos hier. Auf der Ausstellung haben wir auch gleich unseren Crew Zuwachs entgegen genommen, die kleine Schönheit Beere ist bei uns engezogen.

 

06.03.2020

 

Unser X-Wurf ist nun ausgezogen und bisher sind noch keine Pläne vollzogen. Sobald es definitiver wird werde ich dies natürlich hier bekannt geben :)

 

09.02.2020

 

Neue Bilder von unserem X-Wurf mit nun schon 11,5 Wochen :)

 

26.01.2020

 

Neue Bilder von unserem X-Wurf mit 9,5 Wochen :)

 

19.01.2020

 

Neue Bilder von unserem X-Wurf mit 8,5 Wochen :)

 

08.01.2020

 

Neue Bilder von unserem X-Wurf mit 7 Wochen :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein Frohes Neues!

 

26.12.2019

 

Neue Bilder von unserem X-Wurf mit 5 Wochen :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

26.12.2019

 

Neue Bilder von unserem X-Wurf mit nun schon 5 Wochen :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

20.12.2019

 

Der Weihnachtsstress hat auch mich erwischt und so kam ich erst heute dazu die neuen Bilder mit 4 Wochen vom Dienstag hier einzustellen :)

 

11.12.2019

 

Unser X-Wurf ist nun offziell online, ein Kitten hat es leider nicht geschafft. Bilder der anderen beiden mit nun 3 Wochen hier :)

 

20.11.2019

 

Unser X-Wurf ist gestern gelandet, Mama und Kitten sind wohlauf. Mehr Infos demnächst :)

 

19.10.2019

 

Wir verabschieden uns von der Ausstellungssaison 2019 mit einem fulminanten Ergebnis. Orko aka Whiro nahm gleich drei Pokale mit nach Hause: Sonderpreis, Richterliebling und Best in Show. Wir sind gespannt was das nächste Jahr für uns bereit hält und freuen uns nun erstmal auf die Ankunft des X-Wurfes Ende November.

 

09.10.2019

 

Lange bin ich verletzungsbedingt nicht in der Lage gewesen die Website auf den neusten Stand zu bringen. Die Ws sind bereits ausgezogen und nun ist auch die Website wieder auf dem neusten Stand :)

 

25.08.2019

 

Neue Bilder von unserem W-Wurf mit nun schon 11 Wochen :)

 

11.08.2019

 

Neue Bilder von unserem W-Wurf mit 9 Wochen :)

 

29.07.2019

 

Neue Bilder von unserem W-Wurf mit nun schon 7 Wochen :)

Außerdem neue Bilder von Snape mit fast 11 Monaten…

 

16.07.2019

 

Neue Bilder im Sonnenuntergangslicht von unserem W-Wurf mit 5 Wochen :)

 

09.07.2019

 

Neue Bilder von unserem W-Wurf mit 4 Wochen :)

 

01.07.2019

 

Unser W-Wurf stellt sich, mit neuen Bildern im Alter von 3 Wochen, vor.

 

24.06.2019

 

Unser V-Wurf ist nun größtenteils ausgezogen, daher ist die Seite zu den bisherigen Würfen und Viru auf ihre eigene Seite unter “Unsere Crew” umgezogen.

 

10.06.2019

 

Unser W-Wurf wurde letzte Nacht geboren, Mama und Kitten geht es gut. Mehr Infos demnächst :)

 

31.05.2019

 

Neue Bilder unseres V-Wurfes mit nun schon 12 Wochen :)

 

19.05.2019

 

Neue Bilder unseres V-Wurfes mit 10 Wochen :)

 

05.05.2019

 

Neue Bilder unseres V-Wurfes mit 8 Wochen :)

 

28.04.2019

 

Neue Bilder unseres V-Wurfes mit 7 Wochen :)

 

17.04.2019

 

Neue Bilder unseres V-Wurfes mit fast 6 Wochen :)

 

05.04.2019

 

Neue Bilder unseres V-Wurfes mit 4 Wochen :)

 

01.04.2019

 

Kein Aprilscherz! Unser V-Wurf stellt sich nun vor :)

 

15.03.2019

 

Unserem V-Wurf und Mama Deino geht es super, mehr Infos demnächst :)

 

08.03.2019

 

Unser V-Wurf ist gelandet, nähere Infos demnächst :)

 

05.02.2019

 

Endlich wieder alles auf dem neusten Stand :)

 

04.02.2019

 

Ich habe mich langsam wieder erholt, den Rückstau an To-Dos größtenteils aufgearbeitet und kann mich so nun auch endlich wieder der Website widmen. Alle Seiten sind an ihre Bestimmungsorte umgezogen und ich werde in den nächsten Tagen die noch nicht fertigen Bilder der letzten Würfe abschließend bearbeiten und hochladen. Alle Kitten des S-, T- und U-Wurfes sind inzwischen zu ihren neuen Dosenöffnern umgezogen :)

Bei uns wird es ab Anfang März wieder spannend 😉

 

15.12.2018

 

Wieder einmal neue Bilder von allen Würfen online :)

 

30.11.2018

 

Und noch einmal neue Bilder von allen Würfen online :)

 

22.11.2018

 

Wieder neue Bilder von allen Würfen online :)

 

16.11.2018

 

Neue Bilder von allen Würfen online :)

 

02.11.2018

 

Zu viel zu tun und/oder zu wenig Zeit ^^ Die Bilder von letzter und dieser Woche unseres T-Wurfes sind nun online, ebenso die Bilder von dieser Woche von unserem S-Wurf. Außerdem waren wir am Sonntag auf Ausstellung, die Ergebnisse dazu wie immer hier.

 

22.10.2018

 

Unser T-Wurf ist nun auf den öffentlichen Bereich der Website umgezogen. Außerdem gibt es neue Bilder von unserem S-Wurf mit 6 Wochen. Viel Spaß beim Anschauen :)

 

16.10.2018

 

Unser S-Wurf ist nun auf den öffentlichen Bereich der Website umgezogen. Viel Spaß beim Anschauen :)

 

11.10.2018

 

Unser U-Wurf erblickte vorgestern das Licht der Welt. Ling und den Kitten geht es gut, mehr Infos demnächst.

 

28.09.2018

 

Unser T-Wurf erblickte vorletzte Nacht das Licht der Welt. Mama und Kitten geht es gut, mehr Infos demnächst :)

Außerdem erwarten wir Anfang nächsten Monats einen nicht ganz so geplanten Wurf, wie bereits geschrieben “Unverhofft kommt oft” 😉

 

24.09.2018

 

Neue Fotos von meinem Sonnenschein Ernie mit nun schon fast 8 Jahren.

 

17.09.2018

 

Neue Fotos von Deino und Rakete.

 

10.09.2018

 

Unser S-Wurf erblickte gestern Abend das Licht der Welt. Mama und Kitten geht es gut, mehr Infos demnächst :)

 

06.07.2018

 

Unverhofft kommt oft, so wurde LiLo heute rollig. Wenn es geklappt hat erwarten wir Anfang September Kitten.

 

05.07.2018

 

Unser R-Wurf ist nun zu den bisherigen Würfen umgezogen und zeitgleich hat unsere Rakete ihre eigene Seite bekommen.

Die Damen lassen sich Zeit und so wird es noch dauern bis sich etwas Neues in der Kittenstube einfindet, wenn etwas spruchreif ist gibt es die Infos natürlich hier :)

 

27.06.2018

 

Neue Bilder unseres R-Wurfes mit nun schon dreizehn Wochen :)

 

11.06.2018

 

Neue Bilder unseres R-Wurfes mit elf Wochen :)

 

21.05.2018

 

Neue Bilder unseres R-Wurfes mit acht Wochen :)

 

15.05.2018

 

Neue Bilder unseres R-Wurfes mit sieben Wochen :)

 

05.05.2018

 

Neue Bilder unseres R-Wurfes mit sechs Wochen :)

 

22.04.2018

 

Neue Bilder unseres R-Wurfes mit vier Wochen :)

 

16.04.2018

 

Neue Bilder unseres R-Wurfes mit drei Wochen :)

 

09.04.2018

 

Neue Bilder unseres R-Wurfes mit zwei Wochen :)

Außerdem ist unser Q-Wurf zu den bisherigen Würfen umgezogen.

 

01.04.2018

 

Unser R-Wurf ist nun mit den Bildern des ersten Tages und einer Woche offiziell online :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite Frohe Ostern!

 

26.03.2018

 

Unser R-Wurf ist gestern gelandet, nähere Infos demnächst.

 

22.03.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit nun schon zwölf Wochen :)

Außerdem neue Bilder unseres Nachwuchskaters Xim

 

13.03.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit (fast) elf Wochen :)

 

12.03.2018

 

Freud’ und Leid sind manchmal sehr nahe beieinander, dies mussten letzte Woche auch wir wieder einmal sehr spüren. Großer Schmerz kam mit Qingus Gang über die Regenbogenbrücke, leider hat er den Kampf gegen einen zu schwachen Körper verloren. Wir sind sehr traurig da wir kurz zuvor noch das Gefühl hatten unser kleines Sorgenkind sei aus dem Gröbsten raus. R.i.P. mein kleiner Eumel!

Einen kleinen Lichtblick gab es dann auf der Ausstellung gestern, unsere komplette Mannschaft ging mit den jeweiligen Punkten nach Hause, Ling und Xim holten Best in Variety, Ling war nominiert und schied gegen die schöne Ellie von Marion aus, dafür entschieden Xim sowie die Auszügler Ovengua aka Nalah und Nybras aka Kovu (beide im Besitz von Marion) die Best in Show für sich :)

 

08.03.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit zehn Wochen :)

Leider befindet sich Qingu seit Montag in der Tierklinik Gießen, er wurde operiert. Derzeit heißt es Daumen drücken dass unser kleiner Strahlemann durchkommt :(

 

21.02.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit nun schon acht Wochen :)

 

14.02.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit sieben Wochen :)

Außerdem ist unser baldiger Neuzugang schon mal auf der Website eingezogen…

 

08.02.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit sechs Wochen :)

 

01.02.2018

 

Ein erfolgreicher Ausstellungstag liegt hinter uns. Alle Katzen haben ihre Punkte (teilweise sogar gegen ältere Konkurrenz) geholt und Ling darf sich nun Kitten-Champion nennen.

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit fünf Wochen :)

 

25.01.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit vier Wochen :)

 

17.01.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit drei Wochen :)

Unser P-Wurf steht nun kurz vor dem Auszug und ist dementsprechend zu den bisherigen Würfen umgezogen.

 

11.01.2018

 

Neue Bilder unseres Q-Wurfes mit zwei Wochen :)

 

09.01.2018

 

Neue Bilder unseres P-Wurfes mit nun schon zwölf Wochen :)

 

08.01.2018

 

Unser Q-Wurf ist nun mit den Bildern des ersten Tages und einer Woche offiziell online :)

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein Frohes Neues!

 

 

News-Archiv