Internationaler Champion

Kitten & Jugend Champion

E’Embla of RakshasaTigers

* 03.02.2023

black torbie ticked

trägt nonagouti & evtl. Verdünnung

HCM/PKD Schallung: negativ (25.03.24 R. Abrantes)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Der/die aufmerksame Leser/in wird spätestens jetzt feststellen dass es in der Zucht häufiger nicht nach Plan läuft als das alles genau so klappt wie Mensch sich dachte. So war es auch hier. Der Wurf aus dem Embla stammt war zwar genau so geplant aber nicht dass ein Mädchen bleibt. Die Hoffnung war dass Mama Zola nonagouti trägt und vielleicht sogar Verdünnung. Beides war allerdings, wie es derzeit ausschaut, nicht der Fall und abgesehen davobn war Embla einfach von Anfang an charakterlich und farblich genau das ticked Mädchen welches Mensch (also ich) sich immer vorgestellt hatte. Lange Rede, kurzer Sinn, so bleibt sie nun und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt :)

 

Embla stammt aus unserem E2-Wurf!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
1x Best in Show Inbreeding: 14,5%
4x nominiert für Best in Show Clones: 36,4%
3x Sonderpreis Top 2: 40,4%
1x Richterliebling Top 3: 55,8%
Top 5: 71,2%