Yngvi of RakshasaTigers

* 13.05.2020

red solid

trägt Verdünnung

HCM/PKD Schallung: negativ (26.07.21 R. Abrantes)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Mein roter Traum… So lange hatte ich auf rot gehofft und als ich den Traum aufgeben wollte kam er in Gestalt von Ygge und erfüllte gleich mehrere Wünsche. Die Verpaarung war für mich eine ganz besondere denn es war eine gezielte Linienverpaarung auf meinen Prachtkerl Ernie und zusätzlich ist der Vater des Wurfes der Bruder meines kleinen Upyrs welcher leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ygge hat nicht nur meine so lang ersehnte Traumfarbe sondern eben auch noch doppelt Ernie Blut und als Kirsche auf dem ohnehin schon vollen Eisbecher mit Sahnehäubchen auch noch den Charakter seines zu früh verstorbenen Onkels. Ich bin unendlich dankbar für diesen Schatz und hoffe mit ihm nun auch den finalen Nachfolger für Ernie gefunden zu haben. Ob sich auch noch dieser Traum erfüllt wird die Zeit zeigen…

Ygge stammt aus unserem Y-Wurf!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
1 x nominiert für Best in Show Inbreeding: 19,4%
1 x Best in Show Clones: 36,1%
1 x Best in Variety Top 2: 39,7%
1 x Richterliebling Top 3: 55,0%
Top 5: 70,3%