Vovin ist am 24.06.2019 ausgezogen. Er behält seinen Namen und wohnt mit Bruder Volos sowie drei MC Damen bei Gudrun und Detlef in Gundernhausen. Wir wünschen den neuen Dosenöffnern und den Fünfen viel Spaß!

 

Vovin und seine Familie wurden stark gebeutelt und so verstarben nicht nur die drei älteren MC Damen innerhalb recht kurzer Zeit sondern auch Volos vertstarb (vermutlich nach einer missglückten OP). Bereits zuvor waren nach und nach drei weitere Coonies einer anderen Zucht eingezogen sodass Vovin nie alleine war trotz der ungünstigen Umstände.

Am 18.09.2022 zog dann Groß-Nichte D’Devi aka Devinia zu Vovin und seiner Familie. Wir wünschen den neuen Dosenöffnern, Vovin, den drei anderen und Devinia viel Spaß und drücken die Daumen dass das Schicksal es in Zukunft besser mit ihnen meint.