Internationaler Champion

Auerbergland’s Noble Cats Akuma

* 18.08.2015

black solid

trägt evtl. Verdünnung

HCM Schallung: negativ (20.10.2016 Dr. Sonja Schiller)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Und mal wieder kam alles anders als gedacht…
Ich war nicht auf der Suche nach einem Kater und wenn ich es gewesen wäre wäre es wohl doch endlich ein roter Kater geworden. Doch dann sandte mir Michaela ein Bild von diesem kleinen Kerl und ich musste sofort an meine Mutter denken. Ihr schwarzer Kater Luigi war nun bereits seit einem Jahr tot und es fehlte etwas. Außerdem hatte sie sich schon zuvor bereit erlärt einen Kater bei sich aufzunehmen. Gedacht war eigentlich dass sie einen Kater aufnimmt sollte beim letzten Wurf von Tish kein Mädchen dabei sein damit mir die Linie nicht verloren geht, Tish hatte aber ein Mädchen bekommen und so war ja Platz frei. Ich dachte lang darüber nach und kam dann natürlich zu dem Schluss meinem Bauch zu folgen. Mein Bruder suchte ohnehin nach einer Gelegenheit zu Weihnachten mit jemandem von München zu uns fahren zu können, mein Vater suchte nach einer Gelegenheit etwas aus München mit einem Transporter abzuholen und so konnte ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Am 19.12. war es soweit ich sah mir den doch schon recht großen schwarzen Kater an und nahm ihn direkt mit nach Hause. An Heiligabend wurde dann meine Mutter mit ihrem neuen Kater überrascht und seither lebt er sich besser und besser ein. Er verträgt sich gut mit den vorhandenen Beiden und sorgt hoffentlich ab Sommer diesen Jahres für Nachwuchs. Wir sind ganz gespannt auf seine weitere Entwicklung und Michaela sehr dankbar für diesen Superschnurrer!

 
Erfolge Stammbaum in PawPeds
4 x nominiert für Best in Show Inbreeding: 14,5%
2 x Best in Variety Clones: 35,1%
Top 2: 40,2%
Top 3: 55,6%
Top 5: 71,1%