Wurftag 10.06.2019

Dies ist eine Erstverpaarung.

 

Alle Kitten sind vergeben!

 

Abgabeinfos

 

Neuste Bilder vom 25.08.2019

 



black torbie mc./ white blue tabby cl./ white

 

 

Unsere Pfingstkitten mit elf Wochen

Weitere Wurf-Fotos

 

Einzel-Fotos mit Klick auf den Namen.

Name

Geschlecht

Farbe

Status

Bedeutung des Namens

Whiro

black solid

vergeben

neuseeländischer Gott des Dunkels und des Todes, Widersacher des Lichtgottes Tane

Wang Li

black torbie mc.

vergeben

chinesische Echogeister, die durch Nachahmung menschlicher Stimmen die Reisenden in die Irre führen

Wraith

black tabby cl.

vergeben

im schottischen Volksglauben metaphysischer Doppelgänger eines Sterbenden, der als Todesbote erscheint

Widjuga

black/ white

vergeben

ukrainische Hexe, Wahrsagerin

Wen Shen

black torbie cl.

vergeben

chinesische Seuchendämonen

Wani

black solid

vergeben

japanisches Ungeheuer, Bote des Meeresgottes O-Wata-Tsu-Mi

 

Außerdem ist Vetis aus unserem V-Wurf überraschend wieder frei geworden, wir wünschen uns für sie ein gemeinsames Zuhause mit einem Kitten unseres W-Wurfes. Inzwischen ist sie vergeben mit Wraith.

Vetis

blue tortie/ white

vergeben

Verführer der Heiligen

 

frei – Ich suche noch nach einem Zuhause!

Option – Jemand hat ein Auge auf mich geworfen, es ist aber noch nichts entschieden.

vergeben – Ich bin fest mit Vertrag und Anzahlung vergeben.

 

 

Bei Interesse an einem unserer Kitten nehmen Sie bitte einfach Kontakt zu uns auf :)

 

 

Kittenkäuferbereich

 

Stammbaum in PawPeds