Wurftag: 09.09.2018

Dies ist eine Wiederholungs-Verpaarung unseres O-Wurfes.

 

Neuste Bilder vom 14.11.2018

 



black silver tabby cl./ high white blue tabby cl./ white

 

 

Unser S-Wurf mit 9 Wochen

Weitere Wurf-Fotos

 

Einzel-Fotos mit Klick auf den Namen, um den Status zu sehen Tablets und Smartphones bitte quer halten.

Name

Geschlecht

Farbe

Bedeutung des Namens

Status

Sabanack

black tabby cl./ high white

Dämon in Gestalt eines Soldaten mit Löwenkopf, der auf einem fahlen Pferd reitet.

vergeben

Siduri

black tabby cl./ high white

Halbgöttin, Wirtin am Todesfluss, hält für Wanderer einen letzten Trunk bereit

vergeben

Satyros

black silver tabby cl./ white

griechische, lüsterne Fruchtbarkeitsdämonen

Evaluation

Suri Sana

black tabby cl./ white

swahili: Du bist mein Glück

bleibt

 

frei – Ich suche noch nach einem Zuhause!

Evaluation– Eventuell bleibe ich hier, es ist aber noch nicht final entschieden.

Option – Jemand hat ein Auge auf mich geworfen, es ist aber noch nichts entschieden.

vergeben – Ich bin fest mit Vertrag und Anzahlung vergeben.

 

 

Bei Interesse an einem unserer Kitten nehmen Sie bitte einfach Kontakt zu uns auf :)

 

 

Kittenkäuferbereich

 

Stammbaum in PawPeds