Viruña of RakshasaTigers

* 08.03.2019

black tortie/ white

trägt Verdünnung

HCM Schallung: Eltern sind negativ(eigene folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Meine Schwäche für Torten hat wieder einmal zugeschlagen. Viru hat mich schon direkt nach ihrer Geburt faszieniert. Da sie sich weiterhin sehr gut entwickelte und eben auch den entsprechenden Typ mitbrachte konnte ich nicht widerstehen. Ich hoffe nun dass sie sich weiterhin so gut entwickelt und das sie eine ebenso gute Mutter wird wie es ihre Mutter ist. Charakterlich ist die kleine Madame ihrer Mutter bisher sehr ähnlich, nicht zickig, spielt gerne aber schmusen kann sie wie ihr Vater :)

 

Viru stammt aus unserem V-Wurf!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
1 x nominiert für Best in Show Inbreeding: 13,9%
Clones: 35,1%
Top 2: 38,7%
Top 3: 53,8%
Top 5: 69,0%