Jugend Champion

Viruña of RakshasaTigers

* 08.03.2019

black tortie/ white

kastriert

HCM/PKD Schallung: negativ (27.08.2020 Ricardo Abrantes)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Meine Schwäche für Torten hatte wieder einmal zugeschlagen. Viru hat mich schon direkt nach ihrer Geburt fasziniert. Da sie sich weiterhin sehr gut entwickelte und eben auch den entsprechenden Typ mitbrachte konnte ich nicht widerstehen und habe meine erste selbst gezogene Torte behalten. Sie ist sehr verschmust, absolut lieb, in der Gruppe manchmal etwas zu devot und hat ihre Kitten genau so toll umsorgt wie es ihre Mutter auch macht. Leider hatte sie während der Aufzucht der Kitten einen Darmverschluss welcher operiert werden musste, da dieser höchstwahrscheinlich durch die Unmengen an Futter die sie während der Laktation fraß zustande kam, habe ich mich dazu entschlossen das Risiko nicht noch einmal einzugehen und ihr stattdessen ein entspanntes Kastratenleben zu ermöglichen.

 

Viru stammt aus unserem V-Wurf und ist die Mutter unseres Y-Wurfes!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
2 x nominiert für Best in Show Inbreeding: 13,9%
1x Best in Show Clones: 35,1%
1x Sonderpreis Top 2: 38,7%
Top 3: 53,8%
Top 5: 69,0%