Suri Sana of RakshasaTigers

* 09.09.2018

black tabby cl./ white

HCM Schallung: Eltern sind negativ (eigene folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Langsam wird es zum Running Gag, auch Sana war nicht geplant bzw. der Wurf schon aber nicht das eine Kätzin daraus bleibt. Es kam mal wieder eins zum anderen: Unser S-Wurf wurde geboren, erst ein Katerchen mit sehr hohem Weiß-Anteil, dann ein Mädchen mit sehr hohem Weiß-Anteil, dann zum Glück ein Katerchen mit Silber und weniger weiß und dann kam Sana. Mehrere Mal vergewisserte ich mich dass sie wirklich kein Kater ist denn schon frisch geboren war ihre Zeichnung so ausgeprägt und schön dass ich, die eigentlich kein großer black tabby Fan ist, Herzchen in den Augen hatte. Die Kleinen wuchsen und gleichermaßen meine Affektion zu Sana, als dann auch noch überraschend eine Zuchtkatze (Ling) kastriert werden musste stand die Entscheidung fest. Ich bin sehr gespannt wo die Reise hingeht und ob sie meinen Geschmack hinsichtlich black tabby komplett verändern wird :)

Sana stammt aus unserem S-Wurf!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
1 x Best in Show Inbreeding: 13,3%
2 x nominiert für Best in Show Clones: 35,6%
Top 2: 53,5%
Top 3: 55,8%
Top 5: 68,2%