A’Aleto Akili of RakshasaTigers

* 26.01.2021

black torbie cl./ high white

trägt Verdünnung und evtl. nonagouti

HCM/PKD Schallung: Eltern negativ (eigene folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Es war mal wieder an der Zeit mir einen Abkömmling meiner weiblichen Stammlinie zu ziehen und so suchte ich zwei Jahre lang nach einem geeigneten Kater. Mitte 2020 wurde ich dann endlich fündig und es fügte sich alles zusammen wie Puzzleteile, schon allein die Namen LiLo und BiBo… Und so kam es Ende 2020 zum Besuch von LiLo bei BiBo und Anfang 2021 kamen die Kitten an. Natürlich meinte das Schicksal dann wieder dass es auch nicht zu einfach sein darf und das einzige Mädchen des Wurfes kam mit bloß 62 Gramm zur Welt, das leichteste Kitten welches bei uns je das Licht der Welt erblickte. Ihre dre Brüder hatten normale Gewichte und entwickelten sich vom ersten Tag an super, Lotti dagegen brauchte tat sich schwer. Ich begann sie mit der Flasche zu füttern und siehe da, auch sie schaffte es ab dann täglich normale Mengen zuzunehmen. Sie blieb aufgrund des “Fehlstarts” natürlich leichter als ihre Brüder aber entwickelte sich fortan ganz normal. Handaufgezogene Kitten abzugeben ist so oder so nicht leicht, nun war es aber ohnehin so dass ch den Wurf geplant hatte um mir ein Mädchen zu behalten und ich brauchte gar nicht wirklich darüber nachdenken. Lott bleibt bei uns und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung des kleinen Teufelchens mit Engelsblick :)

Lotti stammt aus unserem A2-Wurf!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
1 x nominiert für Best in Show Inbreeding: 14,0%
Clones: 36,0%
Top 2: 39,8%
Top 3: 54,9%
Top 5: 70,0%