Kitten Champion

Jynx Agostino *CZ

* 21.05.2019

blue silver torbie cl./ white

trägt evtl. nonagouti

HCM Schallung: Eltern sind genetisch negativ (eigene Schallung folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Zet für frisches Blut dachte ich mir Anfang 2019 als ich meinen kleinen Sonnenschein verlor und begab mich auf die Suche nach einem schönen blue torbie Mädchen. Vorzugsweise ohne weiß sollte sie sein, mit einem interessanten Stammbaum und auf jeden Fall in Autonähe. Zuerst verschlug mich die Suche in den Norden Europas, dort fand ich ein Mädchen dass genau meinen Vorstellungen entsprach. Leider ist Zucht aber eben nicht definitiv planbar und so entwickelte ds Mädchen einen zuchtausschließenden Fehler. Ich bin ihrer Züchterin sehr dankbar dass sie mir Bescheid gab und mir dies nicht, wie viele andere es getan hätten, verheimlichte. Ich hoffe sehr in Zukunft irgendwann mal ein Mädchen von ihr Willkommen heißen zu dürfen. Die Suche ging also erneut los und mithilfe von einer Züchterfreundin fand ich dann Jynx, zwar mit weiß und auch mt silber aber ansonsten erfüllte sie alle Wünsche. Am 15.09. war es dann soweit, nach einem schönen Sightseeing Wochendende mit Marion (Maine Coon of Walt’s World) in Prag konnte ich sie mit nach Hause nehmen. Sie ist eine sehr iebe Schmusemaus, hat sich sehr schnell in die Gruppe eingelebt und in Whiro bereits einen Freund gefunden. Vom Typ her ist sie etwas extremer als meine anderen Damen und ich bin sher gespannt auf ihre Entwicklung, sowie, sofern es uns vorgesehen ist, ihren Nachwuchs. Vielen Dank Vlad’ka für diese süße Maus!

Erfolge Stammbaum in PawPeds
2 x nominiert für Best in Show Inbreeding: 18,7%
2 x Best in Show Clones: 38,4%
Top 2: 42,1%
Top 3: 57,7%
Top 5: 73,1%