Großer Internationaler Champion

Kitten Champion

Alpha Cat’s Eyez on Me

* 22.03.2017

black tortie/ white

kastriert

trägt Verdünnung

HCM Schallung: negativ (02.07.2018 Dr. Ralph Wendt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Torten und ich, eine Sache für sich… Die meisten Züchter sind heutzutage über Facebook verbunden denn so kann man schnell auf einen Blick sehen was es bei den anderen so Neues gibt. Das ist zwar super einfach aber ebenso auch sehr verführerisch für uns Coonie Süchtige. So ereignete sich also mal wieder etwas unvermeidliches, Markus postete ein Bild einer Mama mit Kitten, diese kleine Madame stach mir sofort ins Auge und “leider” war sie noch nicht vergeben… Es kam wie es kommen musste und Madame zog im Juli 2017 ein. Wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung und Markus sehr dankbar dass er sich überwunden hat sie rauszurücken :)
Im Laufe der Zeit zeigte sich nun allerdings mehr und mehr dass Eyez nicht für die Zucht geeignet ist, vor allem ihr Verhalten gegenüber anderen potenten Kätzinnen wurde immer problematischer. Angefangen mit Deino standen Rakete und Viru auch bald auf ihrer “Abschussliste”. Mit Menschen ist sie nach wie vor ein Traum, sehr verschmust, sehr redselig und offen gegenüber Jedem, auch Unbekannten. So war es nun an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und ihr ein neues Zuhause mit einem Kater zu suchen. Sie wird Ende Februar mit ihrem Sohn in ihr neues Zuhause ziehen wo sie ganz die Königin sein kann zu der sie sich schon immer berufen fühlte. Vielen Dank an dieser Stelle an Mina und ihre Tochter, Eyez wird für Euch genau die Schmusekatze sein die ihr Euch gewünscht habt.

 

Eyez ist die Mutter unseres T- und X-Wurfes!

 

Erfolge Stammbaum in PawPeds
2 x Best in Show Inbreeding: 15,2%
3 x nominiert für Best in Show Clones: 37,2%
2 x Sonderpreis Top 2: 41,3%
1 x Richterliebling Top 3: 56,6%
Top 5: 72,0%