Internationaler Champion

Jugend Champion

Deino of Ashby

* 08.07.2016

black tortie/ white

trägt Verdünnung

HCM Schallung: Eltern negativ (eigene folgt)

FIV/ Leukose Test: negativ

Weitere Fotos

 

Beschreibung:
Deino kam, sah und siegte könnte man sagen. Eigentlich war ich überhaupt nicht auf der Suche nach Zuwachs, ich besuchte wie immer mal wieder eine Züchterfreundin und hatte vergessen dass diese einen Wurf mit 5 bunten Mädchen hatte. Nun war ich da und dachte mir ich werde mich schon beherrschen können. Ich ging in den Raum in dem Mama und Kitten für die ersten Wochen untergebracht waren und da war es schon um mich geschehen. Eine hübscher als die andere doch keine schöner als Deino. Die nächsten Tage “überlegte” ich ob ich sie nehmen soll oder nicht doch ehrlich gesagt war es beim ersten Blick bereits entschieden. Nun freuen wir uns auf ihren Einzug im Oktober und geben uns dem Schicksal geschlagen :)

Erfolge Stammbaum in PawPeds
5 x nominiert für Best in Show Inbreeding: 14,1%
1 x Best in Show Clones: 34,9%
Top 2: 39,3%
Top 3: 54,7%
Top 5: 70,4%